fbpx

Das ESYSTA Portal



„Zu sehen, dass ich meine Werte wirklich positiv beeinflussen kann hat mir Mut gemacht.“

Regine, ESYSTA Patientin, 53 Jahre



„Ich würde mir wünschen, dass ein solches Diabetes-Managementsystem im Rahmen von Digitalisierung und Telemedizin Standard in der Hausarztmedizin wird.“

Dr. Marco Krüger, Facharzt für Allgemeinmedizin, Gnoien

 


„Die lückenlose Aufzeichnung durch ESYSTA ermöglicht es mir, auf ‚Spurensuche‘ zu gehen, wenn ich meine Blutzuckerwerte für unerklärlich halte.“

Stephanie Haak, ESYSTA Patientin, Berlin



Das ESYSTA Portal


Das ESYSTA Portal


ESYSTA erleichtert das Leben mit Diabetes mellitus. Für den schnellen Zugriff auf Diabetesdaten unterwegs, gibt es die ESYSTA App für Patienten.Zu Hause kann ein Computer oder Table mit Internetverbindung genutzt werden. Im Fall der Autorisierung des Behandlungsteams kann auch hier über das ESYSTA Portal eine Steuerung oder Beratung mit Hilfe der digitalen ESYSTA-Daten einfach und effizient erfolgen.

Da ESYSTA als informationssicheres Medizinprodukt validiert und zugelassen ist, kann sogar Fernbehandlung oder Telemedizin durchgeführt werden. Für die Benutzung des ESYSTA Portals sind keine zusätzlichen Software- oder Treiberinstallationen notwendig, ein Computer oder Tablet mit Internetverbindung ist ausreichend.



Digitales Tagebuch

ESYSTA Portal – Vollautomatische Übertragung von Behandlungsdaten

Das ESYSTA Portal stellt die übertragenen Blutzuckerwerte und Broteinheiten sowie Insulindosen lückenlos dar. Spezielle Algorithmen analysieren kontinuierlich die Daten jedes Patienten und zeigen diese übersichtlich an. Der schnelle Überblick über kritische Werte oder Fehldosierungen, gepaart mit der schnellen Kommunikation zwischen Arzt und Patient, bringt eine neue Qualität in die Diabetes-Behandlung.

Das ESYSTA Portal ist als Medizinprodukt unter der Nummer DE/CA76/H00075/05 CE-registriert.

  • weltweit nutzbarer, einfacher Webzugang zum ESYSTA Portal über Internetbrowser (Tablet oder Computer) und Anzeigen der relevanten Parameter für jeden Patienten und die betreuenden medizinischen Fachkreise
  • Datenaufbereitung in übersichtlichen Tabellen und Grafiken – lückenlos und vollständig
  • eine speziell entwickelte Ampelfunktion gibt Auskunft über die Stoffwechsellage
  • Datenfreigabe für den Arzt möglich

Zur Sicherheit der Patientendaten wird das ESYSTA Portal mit den höchsten Sicherheitsstandards in einem durch das Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Die Sicherheitsstandards der Emperra werden außerdem regelmäßig durch einen externen Datenschutzbeauftragten überprüft. Außerdem ist Emperra mit ESYSTA nach ISO/IEC 27001 auf höchsten Standard durch den TÜV Rheinland regelmäßig überprüft und zertifiziert.

Minimale Anforderungen:

  • Firefox: 38 oder höher
  • Chrome: 43 oder höher
  • Internet Explorer: 9 oder höher
  • Opera: 31 oder höher
  • Safari: 6 oder höher



Portal Login als Patient:


Login Portal Patient

Portal Login als Arzt:


Login Portal Arzt



© 2023 Emperra GmbH E-Health Technologies



V. 901-21–006–01–b



Copyright by Empera GmbH E-Health Technologies 2023. All rights reserved.

V. 901-21–006–01–b